top of page

Umbau: ... wenn Schönes entsteht!

Genau zur Umbau-Hälfte möchten wir dir einen kleinen Einblick in die verschiedenen Arbeiten (und zum Teil schon Abänderungen) unseres Geschäftes bieten. Einfach noch nicht zuviel, da ja sonst am 29. September (sofort dick in der Agenda vornotieren!) bei der Neueröffnung der Wow-Effekt schon verpufft ist 😉🤭


Samstag 9. September, 16h30: der Laden muss komplett geleert werden! "es gibt viel zu tun, packen wir's an!"


Jedes Regal, alle Vitrinen... alles muss abgebaut und geräumt werden!


Blick von der Helm-Wand zum Kassenkorpus


Samstag 9. September, 20 Uhr: Die Jungs der Firma Cibolini in Muntelier übernehmen und beginnen mit den Abklebearbeiten


Dienstag, 12. September: An der Decke wurde schon gearbeitet...


Freitag, 15. September: Oh... das war doch mal ein Kassenkorpus? 😲


Dienstag, 19. September: Noch eine Veränderung! Siehst du sie?


Mittwoch, 20. September: Ah... gewisse Formen kann man schon erahnen! 😍


So, viel mehr möchten wir momentan nicht verraten 🤫 Aber du kannst uns glauben, die Vorfreude ist RIESIG!


Wichtige Infos:

Unsere Veloabteilung ist während den normalen Geschäftsöffnungszeiten offen. Auch der Tennisracket Bespann-Service wird während dem Umbau weitergeführt.

👉🏻 bitte benütze den Eingang hinter dem Gebäude (Veloeingang)


Ab dem Freitag 29. September 2023 sind wir wieder für dich da! Wir würden uns sehr freuen, dich in unserem neuen Geschäft begrüssen zu dürfen!

423 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page