top of page

tp brothers - We make people happy!


Philippe Furrer, Profi-Eishockeyspieler und sein Bruder Thomas gründen die Firma tp brothers GmbH, die Performance Underwear herstellt und vertreibt.

Die Männerunterhose von tp brothers besticht mit dem speziellen Genitalbereich, der "Comfortzone". Eine durchgezogene Lamelle sorgt dafür, dass die Genitalien perfekt sitzen. Das erhöht den Tragkomfort und verhindert jegliche Reibung mit den Beinen. Die höchste Baumwollqualität "Modal" und der angenehme Bund runden das Qualitätsprodukt ab.

Stefan von Mondo Sport hat die Boxershort getestet und sagt: "Ich bin eher sehr heikel in der Wahl meiner Unterhose, aber mit der tp brothers Comfort habe ich ein unglaublich angenehmes, perfekt sitzendes Produkt gefunden... im Alltag wie auch im Sport!"

Ab sofort bei Mondo Sport erhältlich!


398 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page