VAN DEER - die neue Generation Ski

Aktualisiert: 10. Juni

Vorankündigung für den Winter 22/23:


Wir von Mondo Sport sind stolz, Ihnen mitteilen zu können, dass ab dem Winter 22/23 die neuen Skis vom 8-fachen Gesamtweltcupsieger, Weltmeister und Olympiasieger Marcel Hirscher in unseren Regalen stehen werden! Und als eines von 29 Sportgeschäften der PSG (Premium Sports Group) werden wir diese Marke exklusiv führen dürfen! Darauf freuen wir uns sehr!



Die Geschichte von Marcel Hirscher ist einzigartig. 15 Jahre lang ist der Salzburger auf höchstem Niveau Ski gefahren und hat dabei die Welt des Skirennsports grundlegend verändert. Mit seiner außergewöhnlichen Begabung, körperlichen Fitness, Technik, Rennintelligenz und Trainingsmethodik hat er neue Maßstäbe gesetzt. Worin er sich aber wirklich von allen anderen Athleten abhob, war seine professionelle, kompromisslose Herangehensweise an sein Setup.


Marcel war wie besessen davon, immer an seiner Ausrüstung zu tüfteln und an jeder noch so kleinen Stellschraube zu drehen – die Leute um ihn herum hat er damit nicht selten in den Wahnsinn getrieben. Aber die Fähigkeit, seine Intuition und sein herausragendes Gefühl für den Schnee und das Equipment in Innovation umzumünzen, hat ihn zu einem der erfolgreichsten Skifahrer aller Zeiten gemacht.



Marcel hat schon immer davon geträumt, seine eigene Skimarke auf die Beine zu stellen. Und nachdem er seine aktive Karriere als Skirennläufer beendet hatte, war das für ihn der logische nächste Schritt. Denn mal ehrlich: Wer, wenn nicht der beste Skifahrer unserer Zeit, sollte in der Lage sein, Weltklasse-Ski zu entwickeln und bauen? Bei VAN DEER kann Marcel nun all seine Erfahrung und Expertise einbringen und die Dinge genauso so in die Hand nehmen, wie er es für richtig hält. Auf VAN DEER-Art eben. Nicht nur auf der Rennstrecke, sondern auch in seinem neuen Lieblings-Playground: im Backcountry und Big Mountain.



Die Philosophie hinter VAN DEER

In unserer Welt sind alle Skifahrer gleich. Wir wollen, dass jeder Zugang zur weltbesten Skiausrüstung hat, unabhängig vom Alter, von der Erfahrung und vom Fahrertyp. Powder-Junkies, Skitourengeher, Racer – bei VAN DEER sollen sich alle zu Hause fühlen.



Ab November 2022 bei Mondo Sport erhältlich!

97 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen